Tel: 09721 53333-0
Quereinsteiger (m/w/d) willkommen
Quereinsteiger (m/w/d) willkommen

Als Querein-
steiger/-in im Gartenbau Fuß fassen
Geht. Bei uns in Schweinfurt und Umgebung

Bist du handwerklich geschickt und möchtest in der grünen Branche Fuß fassen? Wir freuen uns immer über fleißige Mitarbeiter/-innen, die eine handwerkliche Ausbildung haben. Z. B. als Schreiner, Installateur oder Ähnliches. Bist du dir nicht sicher? Dann melde dich einfach bei uns und wir schauen gemeinsam, wo du bei uns ins Team passen könntest. Du – als Quereinsteiger im Garten- und Landschaftsbau? Dann bewirb dich gleich bei uns!

Das bringst du mit:

  • Handwerkliche Ausbildung, z. B. Schreiner/-in, Installateur/-in oder ähnliches
  • Berufserfahrung aus den Bereichen Holzbau, Wassertechnik, Straßenbau
  • Aufgeschlossenheit und Neugierde
  • Teamgeist, Lust auf die Arbeit in einem tollen Team
  • Führerschein Klasse B

Schon überzeugt?

Warum warten?

Jetzt bewerben

Vom Quereinsteiger (m/w/d) zum Galabauer (m/w/d)

Wenn du bei uns als Quereinsteiger/-in anfängst, stehen dir alle Türen offen. Zum einen weil du im Alltag mit deinen Kolleg/-innen viel dazulernst und Erfahrung sammelst und zum anderen bieten wir dir

zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind Mitglied im Qualitätsnetzwerk GALANET und natürlich auch im Galabau-Verband.

Das sind deine Benefits
auf einen Blick:

  • Modernes Werkzeug, hochwertige Geräte
  • Gepflegte Fahrzeuge
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebsausflüge, Ostergrillen, Sommerfest und Jahresabschlussfeier
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei GALANET
  • Sponsoring fürs Fitnessstudio
  • Hitzewasser und Sonnencreme
  • Kaffeeautomat gratis
  • Ganzjährige Beschäftigung und geregelte Arbeitszeiten
  • Das beste Team
  • Sozialleistungen und andere Extras

Deine Aufgaben als Landschaftsgärtner/-in
bei Karl:

Dein Job bei uns wird abwechslungsreich sein. Je nachdem, wo wir dich einsetzen und wo du deine Talente hast, gibt es bei uns folgende Aufgaben:

  • Gestaltung von Gärten, Parks, Grünanlagen, Plätzen
  • Anlegen und Pflegen von Grünflächen und Beeten
  • Errichten und Warten von Gartenbauten (z. B. Terrassen, Zäune, Wege)
  • Durchführung von Baumpflege- und Baumschnittarbeiten
  • Verlegen von Beleuchtungs- und Bewässerungssystemen
  • Anpflanzen und Pflegen von Gehölzen, Sträuchern, Stauden und Bäumen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten

Das sagen deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Abwechslung

„Langeweile im Job kenne ich nicht. Mein Job in der Planung und Akquise ist total abwechslungsreich. Das beste aber ist das gute Betriebsklima.“

Heike Zimmermann

Freiräume

„Ich bin Bauleiter bei Karl GartenDesign und das ist gut so. Ich habe meinen Freiraum, darf eigene Ideen umsetzen und bin stolz darauf, hier zu arbeiten.

Jürgen Ruppenstein

Arbeiter

Arbeiten in Gochsheim bei Schweinfurt viele Gute Gründe dafür

Wir befinden uns in Gochsheim und arbeiten überwiegend im Raum von Würzburg bis Bamberg. Von Bad Neustadt bis Kitzingen. Was das fränkische Weinland auszeichnet? Eine gute Lebensqualität durch seine ländliche Umgebung und Nähe zur Natur, Top-Anbindung an größere Städte wie Nürnberg oder Frankfurt und eine vielfältige Kultur- und Freizeitlandschaft. Außerdem sind die Kosten für Wohnen und Leben günstiger als in der Großstadt. Du kennst die Gegend? Dann weißt du Bescheid. Du bist neu? Dann besuche uns doch einmal in Gochsheim.

Möchtest du bei uns arbeiten?

ansprechpartner-karli-18

Einfach auf den Button klicken, und Formular ausfüllen.

Jörg-W. Karl
Andreas Herterich

09721 53333-0

zum Kontaktformular