Tel: 09721 53333-0
Landschaftgärtner(m/w/d) gesucht

Dein neuer Job
als Landschafts-
gärtner/-in oder Facharbeiter/-in
In Gochsheim, nähe Schweinfurt

Du hast Erfahrung im Galabau, bist ein Teamplayer und möchtest gerne zur Karl GartenDesign Familie gehören? Schön. Bei uns erwartet dich neben spannenden Projekten und abwechslungsreichen Aufgaben auch ein tolles Team – versprochen! Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf eine wertschätzende Umgebung, in der sich jeder entfalten kann und gerne zur Arbeit kommt.

Schon überzeugt?

Warum warten?

Jetzt bewerben

Deine Aufgaben als Landschaftsgärtner/-in bei Karl:

Dein Job bei uns ist abwechslungsreich. Und als Landschaftsgärtner/-in darfst du in sämtlichen Bereichen mitarbeiten. Selbstverständlich setzen wir dich aber schwerpunktmäßig dort ein, wo deine Talente liegen. Ein paar Beispiele deiner Einsatzgebiete im Gartenbau und in der Gartenpflege:

  • Gestaltung von Gärten, Parks, Grünanlagen, Plätzen
  • Anlegen und Pflegen von Grünflächen und Beeten
  • Errichten und Warten von Gartenbauten (z. B. Terrassen, Zäune, Wege)
  • Durchführung von Baumpflege- und Baumschnittarbeiten
  • Verlegen von Beleuchtungs- und Bewässerungssystemen
  • Anpflanzen und Pflegen von Gehölzen, Sträuchern, Stauden und Bäumen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau oder ein Studium im Bereich Landschaftsarchitektur, Gartenbau oder in verwandten Fachgebieten, kennst dich mit Pflanzen, Boden, Klima und Umweltbedingungen aus? Dann bewirb dich doch bei uns!

baustelle

Das sind deine Benefits
auf einen Blick:

  • Modernes Werkzeug, hochwertige Geräte
  • Gepflegte Fahrzeuge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebsausflüge, Ostergrillen, Sommerfest und Jahresabschlussfeier
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei GALANET
  • Sponsoring fürs Fitnessstudio
  • Hitzewasser und Sonnencreme
  • Kaffeeautomat gratis
  • Ganzjährige Beschäftigung und geregelte Arbeitszeiten
  • Das beste Team
  • Sozialleistungen und andere Extras

Das solltest du mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner/-in
  • Berufserfahrung
  • Das Können eigenverantwortlich aber auch im Team zu arbeiten
  • Ein zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden und Kolleg/-innen
  • Führerschein Klasse B
  • Aufgeschlossenheit und Neugierde

Das sagen deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Abwechslung

„Langeweile im Job kenne ich nicht. Mein Job in der Planung und Akquise ist total abwechslungsreich. Das beste aber ist das gute Betriebsklima.“

Heike Zimmermann

Freiräume

„Ich bin Bauleiter bei Karl Gartendesign und das ist gut so. Ich habe meinen Freiraum, darf eigene Ideen umsetzen und bin stolz darauf, hier zu arbeiten.

Jürgen Ruppenstein

Arbeiten in Gochsheim bei Schweinfurt viele Gute Gründe dafür

Wir befinden uns in Gochsheim und arbeiten überwiegend im Raum von Würzburg bis Bamberg. Von Bad Neustadt bis Kitzingen. Was das fränkische Weinland auszeichnet? Eine gute Lebensqualität durch seine ländliche Umgebung und Nähe zur Natur, Top-Anbindung an größere Städte wie Nürnberg oder Frankfurt und eine vielfältige Kultur- und Freizeitlandschaft. Außerdem sind die Kosten für Wohnen und Leben günstiger als in der Großstadt. Du kennst die Gegend? Dann weißt du Bescheid. Du bist neu? Dann besuche uns doch einmal in Gochsheim.

Möchtest du bei uns arbeiten?

ansprechpartner-karli-18

Jörg-W. Karl
Andreas Herterich

09721 53333-0

zum Kontaktformular