Jahresabschlußfeier 2016

Am 17.12.2016 fand unsere alljährige Jahresabschlußfeier statt. Begonnen hat die gemeinschaftliche Veranstaltung mit einer Bunker-Führung in Schweinfurt.

bunkerfuehrung

Im 6- geschossigen Hochbunker A8 in Schweinfurt Oberndorf bot sich uns eine interessante Erlebnis-Führung durch ein beeindruckendes Gebäude von 1941. Mithilfe einer einmaligen Ausstellung erfuhren wir einiges über den Luft- und Zivilschutz während des 2. Weltkrieges, einem wichtigen Kapitel der Stadt Schweinfurt. Der Bunker hat bis zu drei Meter dicke Außenwände und wurde für den Kalten Krieg angeblich atombombensicher gemacht.

Anschließend ging es in das Restaurant Trattoria La Bruschetta in Schweinfurt, wo wir unser Abendmenü serviert bekamen. Unterbrochen wurde dies unter anderem durch den Jahresrückblick von Jörg und Stefanie Karl sowie die traditionellen Gedichte jener, die im Kalenderjahr 2016 neu zum Team Karl GartenDesign dazugekommen sind. Der abschließende Höhepunkt des Abends war das weihnachtliche Wichteln.

Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Abend und wünschen auch für das Jahr 2017 ein tolles Miteinander!