Besuch von GALANET

Am 23.09.2016 begrüßten wir unsere GALANET-Partner aus Deutschland und der Schweiz bei der Firma J.W.Karl GartenDesign.

 IMG 041as

Nach einem morgendlichen Besuch bei der Firma Hauf und Hauf in Colmberg trafen die Mitgliedergegen 14:30 Uhr bei uns ein.

Zunächst gab es Kaffee und Kuchen sowie belegte Brote zur Stärkung. Anschließend stellten Jörg-Wilhelm und Stefanie Karl im neuen Gemeinschaftshaus die Entstehung und Entwicklung der GartenDesign GmbH&Co.KG vor. Dazu gehören auch wichtige Meilensteine, wie zum Beispiel der Beitritt zum GALANET-Netzwerk 2011. Bei der darauf folgenden Führung konnten die ca. 60 Besucher Einblicke in die Organisation unserer Betriebsstruktur und den Ablauf der Baustellen erhalten. Nach einem abschließenden Feedback aller Teilnehmer endete diese Veranstaltung gegen 18:00 Uhr. Bei einem gemeinsamen Abdendessen klang der Abend aus.

Wir bedanken uns für den Besuch unserer Partner und freuen uns schon auf´s nächste Mal!