Azubiaustausch "wie im zweiten Lehrjahr"

Im August hat Jan Wernhammer seinen Azubiaustausch bei der Galanet-Partnerfirma Kreye in Ganderkesee absolviert.

azubi jan 1Jan hat den zweiwöchigen Aufenthalt von seinem Chef zur bestanden Gesellenprüfung bekommen.

In dieser Zeit konnte er bei diversen Baustellen mitwirken und sein Wissen einbringen bzw. erweitern: "Teilweise komme ich mir vor wie im zweiten Lehrjahr" waren die Worte nach seiner ersten Woche - so viele Eindrücke.

Während seines Aufenthaltes hatte Jan zusätzlich das Glück, unsere Betriebsfeier mitzuerleben.

Ganz besonderer Dank geht an Moritz Blankenmeyer und seiner Familie, die Jan in der Zeit ein zu Hause geschenkt haben - das ist wirklich nicht selbstverständlich.

 Wir hoffen, dass Jan eine Menge Spaß hatte und viel Eindrücke mit nach Hause nehmen konnte und wünschen Ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.