Ausbildungstag am 15.07.2017 ...

Nach der abgelegten internen "Pflanzenprüfung" ... 

Ausbildungstag am 24.06.2017 ...

Exkursion nach Bad Bocklet ...

Sommerfest bei J.W. Karl GartenDesign ...

Dank unseres Gemeinschaftshauses konnte unser Sommerfest trotz widriger Wetterumstände wie geplant stattfinden.

Karl intern - Weiterbildung

Gehölztag in der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau ...

Betriebserweiterung "Ganze 9" 

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fand die Einweihung unserer Betriebserweiterung "Ganze 9" statt.

Exkursion zur Staudengärtnerei Augustin in Effeltrich

Am 17.05.2017 fuhren einige unserer Auszubildenden mit Ihrem Ausbilder Gärtnermeister Andreas Herterich nach Effeltrich zur Staudengärtnerei Augustin.

Besuch von GALANET

Am 23.09.2016 begrüßten wir unsere GALANET-Partner aus Deutschland und der Schweiz bei der Firma J.W.Karl GartenDesign.

Werner trifft Karl

Zum Ausklang eines ganztägigen Besuches auf der GaLaBau-Messe in Nürnberg legten die Jungs der Fa. Falko Werner noch einen Zwischenstopp bei uns ein.

Betriebserweiterung

Nachdem im März 2013 während eines gemeinschaftlichen Workshops beschlossen wurde, dass man sich betrieblich vergrößern möchte, konnte 2015 der erste große Schritt mit dem Erwerb des Nachbargrundstückes umgesetzt werden.

Beiratswahl und Angrillen

Am 06. April 2017 fand wieder eine Mitarbeiterversammlung mit Wahl des neuen Mitarbeiterbeirates statt.

20 Geburtstagsbäume

2014 feierten wir unser 20 jähriges Firmenbestehen.

Dieses Jubiläum nutzten wir, die Entwicklung grüner Lebensräume nicht dem Zufall zu überlassen, sondern gezielt zu beeinflussen. Wir, die Firma Karl GartenDesign, haben im Jahr 2014 20 Bäume in der Region verschenkt, in der Region in der wir leben.